Resident Evil 8: Village – Neue Infos & Trailer im August?

Die Ankündigung von Resident Evil 8: Village ist nun auch wieder ein paar Wochen her, weshalb man sich im August wohl auf neue Infos und einen Trailer freuen kann.

Das jedenfalls behauptet der Resident Evil-Insider ‚Dusk Golem‚, der auf Twitter schreibt:

„Ich denke, das sollte nicht sehr überraschend sein, da Capcom bereits gesagt hat, dass es im August mehr RE8-Sachen geben wird, aber ja, es wird nächsten Monat einen neuen RE8-Trailer geben, zusammen mit einigen anderen Dingen.“

Ob man dafür ein Insider sein muss, wenn erstens Capcom dies schon längst angedeutet hat und zweitens der Monat August generell ein Spiele-Monat ist, in dem eigentlich die gamescom hätte stattfinden soll, sei mal dahingestellt.

Möglicherweise nutzt Capcom wieder den spekulierten State of Play, der ja angeblich auch im August stattfinden wird, um wieder über Resident Evil 8: Village zu sprechen.

Das erfährt man spätestens in den nächsten Wochen.