Resident Evil – Filmreihe wird neu gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Resident Evil: The Final Chapter‘ lief in diesem Jahr der vorerst letzte Kinostreifen rund um das Zombie-Franchise mit Milla Jovovich über die große Leinwand. Nun unterzieht man das Ganze einem Reboot und fängt noch einmal von vorne an.

So bestätigte Publisher Constantin Film beim Cannes Film Festival, dass der finanzielle Erfolg der Serie so groß sei, dass man bereits an einem weiteren Film arbeitet, der komplett neu gestartet wird. Wer an dem Projekt beteiligt sein wird, ob Milla Jovovich zurückkehrt oder welche Story man für den Film aufgreift, ist derzeit noch völlig unklar.

Als nächstes steht der Blu-ray Release von  ‚Resident Evil: The Final Chapter‘ an, der hierzulande für den 06. Juli geplant ist. Parallel dazu wird auch noch der neue CGI Film ‚Resident Evil: Vendetta‘ auf den Weg gebracht. Director der Filmserie, Paul W.S. Anderson, arbeitet indes an einem Projekt, das auf Capcom´s Monster Hunter-Franchise basiert und voraussichtlich 2018 startet.

[asa2]B07146393H[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments