Resident Evil für PS Vita – Capcom will genug Feedback sehen

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Capcom ließ heute verlauten, dass man erst an einem PS Vita-Ableger von „Resident Evil“ arbeiten würde, wenn es auch genug Spieler wollen.

„Dass es eine Nachfrage dafür gibt, erfreut mich. Wenn genug Spieler dieses Interesse teilen, werden wir es entwickeln müssen“, so Resident Evil 6-Director Eiichiro Sasaki auf dem offiziellen Playstation Blog.

Fraglich ist nur welches Resident Evil die Spieler auf dem Handheld sehen wollen. Das klassische Survival-Horror oder eher den aktuelle auf Action basierten sechsten Teil. Wir warten was sich im Laufe der nächsten Wochen bzw. Monaten tut.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments