Resident Evil HD Remake Trophy Liste enthüllt

By Dennis Giebert 1 comment
1 Min Read

Über den Capcom-Unity Blog gab Capcom nun bekannt, welche Trophies das Resident Evil HD Remake für Trophy-Jäger bereitstellt. Unter den Errungenschaften finden sich viele Standard-Trophies, wie man sie in vielen Spielen findet, aber es warten auch einige originelle Herausforderungen auf den Spieler. Wer die Platin Trophäe erhalten möchte, muss das Spiel z. B. nur mit dem Messer bezwingen und darf sich auch an einem Speedrun versuchen, der nicht länger als drei Stunden veranschlagen darf.

Bei dem Resident Evil HD Remake handelt es sich um eine Neuveröffentlichung des Remakes für das 2002 für Nintendo Gamecube erschien. Das HD-Remake wird 16:9 Support bieten, über neuen 5.1 Sound verfügen und in scharfer 1080p Auflösung daherkommen.
Offizielle Remake Website
[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments