Resident Evil-Macher arbeitet am Horror-Spiel ‚Zwei‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem sich Shinji Mikami, der Schöpfer der Resident Evil Serie, von dem Spiel abgewandt hat und sein eigenes Studio Tango Gameworks gegründet, arbeitet er nun an einem neuen Horror-Spiel namens ‚Zwei‘

Das verriet er in der aktuellen Ausgabe der Famitsu. Das Spiel befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, weshalb noch keine Details dazu vorliegen. Den Vertrieb übernimmt diesmal Bethesda Softworks.

Zuletzt deutete Mikami im November 2010 die Arbeiten an diesem Spiel an und veröffentlichte dazu zwei Skizzen.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments