Resident Evil – Neue Serie auf Netflix gestartet, finaler Clip online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Netflix und Capcom haben die heiß erwartete Serie zu Resident Evil auf Netflix gestartet, die zunächst aus acht Folgen besteht.

Die neue Adaption spielt über ein Jahrzehnt in der Zukunft: Die Menschheit ist auf unter fünfzehn Millionen Menschen auf der Erde geschrumpft, denen mehr als sechs Milliarden Monster gegenüberstehen – Menschen und Tiere, die mit dem T-Virus infiziert sind. Die Protagonistin Jade kämpft ums Überleben in dieser neuen Welt, während die Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit – über ihre Schwester, ihren Vater und sich selbst – sie weiterhin verfolgen.

Willkommen in Raccoon City

New Raccoon City präsentiert sich in der Adaption als eine fabrizierte Firmenstadt, die ihnen aufgezwungen wurde, als die Pubertät in vollem Gange war. Doch je mehr Zeit man dort verbringt, desto mehr erkennt man, dass die Stadt mehr ist, als sie scheint, und dass ihr Vater möglicherweise dunkle Geheimnisse verbirgt. Geheimnisse, die die Welt zerstören könnten.

Für den Cast konnte man Lance Reddick in der Rolle von Albert Wesker gewinnen, ebenso Ella Balinska, und Andrew Dabb (Supernatural), der das Script zur Serie geschrieben hat. Eindrücke aus der Serie, die ab sofort auf Netflix verfügbar ist, liefert der finale Clip.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments