Resident Evil: Neuvorstellung noch diesen Sommer?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom CEO Haruhiro Tsujimoto ließ aktuell verlauten, dass man zum Start des Kinofilms Resident Evil: Afterlife im September gerne etwas aus der Spieleserie präsentieren möchte.

„Der 3D Film „Resident Evil IV Afterlife“ mit Milla Jovovich startet im September in den Kinos. Zeitgleich zur Veröffentlichung möchten wir gerne etwas im Rahmen der Spieleserie präsentieren,“ so Tsujimoto.

Obwohl hierzu keine Details weiter genannt worden sind, gehen die Gedanken vieler in die Richtung von Resident Evil 6. Nicht zu vergessen ist aber auch der PSP-Ableger, der schon vor einer Weile angekündigt wurde.

Quelle: Xboxfront

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments