Resident Evil: Operation Raccoon City ab 18 Jahren und zensiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Was sich vor einigen Tagen schon angedeutet hat, bestätigt Capcom nun offiziell. Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint in Deutschland nur in einer zensierten Fassung.

Das Spiel erhielt eine Freigabe ab 18 Jahren mit besonderen Auflagen. Wie üblich das Abtrennen von Leichenteilen nicht möglich, sowie wurden grausam verstümmelte Opfer und Eingeweide aus dem Level-Design entfernt. Einfluss wird dies laut Capcom aber nicht auf das Gameplay, die Online-Funktionalität oder die Story haben. Zudem wird die deutsche Fassunf kompatibel zur internationalen Version sein.

Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 23. März 2012.

[asa]B005JA0NR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments