Resident Evil: Operation Raccoon City – Kostenlose Spec Ops Missionen via DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits gestern wurde bekannt, dass am 11. April der erste kostenlose DLC für Resident Evil: Operation Raccoon City erscheinen wird. Diesen hat Capcom nun offiziell angekündigt.

Hier schlüpft ihr in die Rolle der US Spec Ops Members – Tweed, Dee-ay, Harley, Willow, Shona und Party Girl, um die Wahrheit darüber herauszufinden, was hinter dem tödlichen Ausbruch steht. Dabei trefft ihr auf einen historischen Moment der Resident Evil-Serie, wo Jill Valentine auf Nemisis trifft, um die Mitglieder von STARS zu eliminieren. Ihr müsst gegen die Teams von Umbrella Security Service, gegen Zombies und die BOWs antreten, um erfolgreich zu sein.

Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 23. März 2012.

[asa]B006ZVREV6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments