Resident Evil: Racoon City – Neuer Ableger im Anmarsch?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Wochen warten Fans auf die Ankündigung von Resident Evil 6. Nebenher tauchen aber immer wieder neue Gerüchte auf, dass Capcom mit Resident Evil: Racoon City einen neuen Ableger der Serie plant.

Der Name ‚Racoon City‘, der bereits letztes Jahr auftauchte, lässt darauf schließen, dass es sich nur um ein Prequel handelt, da die Stadt bereits zertstört ist. Weiterhin heißt es, dass man mehrere Charaktere zur Auswahl haben wird, die bisher in keinem anderen Teil der Serie auftauchen.

Da aber bisher unbekannt ist, woher diese Gerüchte stammen, ist dies alles noch mit Vorscht zu genießen.

Quelle: Gamezone

[asa]B003YF7WU4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments