Resident Evil Resistance – Jill Valentine jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat wie angekündigt den ersten neuen Charakter in ‚Resident Evil Resistance‘ veröffentlicht, womit nun auch Jill Valentine mitmischt.

Jill Valentine ist ab sofort als kostenloses Update verfügbar, das allerdings nur der Anfang einer ganzen Reihe von geplanten Updates ist. Bereits im Mai folgt mit Nicolai Ginovaef ein neuer Mastermind, wie die vorläufige Roadmap offenbart.

Resident Evil Resistance ist ein asymmetrisches Mehrspielererlebnis, das als Projekt bereits auf der Tokyo Game Show gezeigt wurde und vier Spielende gegen einen Mastermind antreten lässt. Als Mastermind hinter den Kulissen können Spielende die Rolle von Schlüsselfiguren der Reihe, wie Annette Birkin, in verschiedenen tödlichen Experimenten einnehmen.

Resident Evil Resistance ist als Teil von Resident Evil 3 Remake verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments