Resident Evil: Revelations – Neuer spielbarer Charakter & neue Feinde bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom gab heute weitere Details zu Resident Evil: Revelations bekannt, darunter einen neuen spielbaren Charakter sowie neue Feinde, die erstmals in der HD-Fassung verfügbar sein werden.

Exklusiv im ‚Raid Mode‘ wird Rachel an der Seite von Hunk kämpfen, die ihr Debut in Resident Evil Revelations auf dem 3DS feierte. Als neuer Gegner erwartet euch unter anderem der ‚Wall Blister‘ sowie ein weiterer Überraschungsgegner, sobald ihr ein gewisses Level im ‚Raid Mode‘ erreicht habt.

Resident Evil: Revelations unterstützt außerdem residentevil.net, über das nach dem Release weitere Online-Events und Rewards wie exklusive Dioramas oder In-Game Items geplant sind.

Resident Evil: Revelations erscheint am 24. Mai.

[miniflickr photoset_id=72157633032777161&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments