Resident Evil: Revelations – PS3 Umsetzung immer wahrscheinlicher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im November vergangenen Jahres tauchten erste Hinweise darauf auf, dass Capcom an einer Umsetzung zu Resident Evil: Revelations für PS3 arbeitet.

Diese Vermutung wird nun durch die Achievement-Liste bekräftigt, die auf XboxLive zu dem Spiel aufgetaucht ist. Eine offizielle Ankündigung in Kürze gilt daher als sehr wahrscheinlich.

Der ursprüngliche 3DS Titel ist zeitlich im Jahr 2005 angesiedelt und klärt viele offene Fragen – weckt aber auch neue Mysterien und Alpträume des Franchise. Mit von der Partie sind alte Bekannte wie Jill Valentine und Chris Redfield – aber auch jede Menge neuer Kollegen.

[asa]B006ZXP42A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments