Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat heute die ‚Resident Evil: Revelations Unveiled Edition The Best‘ angekündigt, womit unter Umständen das Resident Evil-Spiel gemeint ist, das für die E3 vermutet wurde.

Bislang gilt die Ankündigung dieser Neuauflage jedoch nur für Japan, die neue Gegner, Waffen, Schwierigkeitsgrade, Charaktere und viele mehr enthält. Als Veröffentlichungstermin nennt Capcom bereits den 26. Juni 2014.

Schon zuvor ging man davon aus, dass falls Capcom ein neues Resident Evil-Spiel ankündigen wird, es wohl ein weiteres Spin-Off wird. Passend zu der neuen Edition gibt es auch einen ersten Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=pI1Br_xV2lk

[asa]B00B5DSVQQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments