Resident Evil Revelations 2 – Barry Burton offenbar auch spielbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Resident Evil Revelations 2‘ kehren demnächst einige der klassischen Charaktere der Serie zurück, von denen Capcom bislang nur Claire Redfield und Moire Burton bestätigt hat.

Laut dem Prüfungseintrag der amerikanischen ESRB wird aber auch Moire´s Vater Barry Burton Spielbar sein, wie in dem Auszug aus dem Prüfungsbericht zu lesen ist. Darin heißt es:

„… in which players assume the roles of an imprisoned woman and a father searching for his daughter on an island“

Capcom hat bisher keine weiteren, spielbaren Charaktere für das Spiel bestätigt, sodass es sich hier auch um einen Fehler handeln könnte. Insbesondere durch die Vater-Tochter Beziehung zwischen Barry und Moire könnte es schnell zu einer Verwechslung gekommen sein, da die ursprüngliche Spielbeschreibung sagt, dass nur Moire als KoOp-Partnerin zur Wahl steht.

Resident Evil Revelations 2 erscheint Anfang 2015.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments