Resident Evil Revelations 2 – Online-KoOp ab Ende März verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Einer der größten Kritikpunkte an ‚Resident Evil Revelations 2‘ ist der fehlende Online-KoOp Modus, auch wenn das Spiel geradezu prädestiniert ist, um gemeinsam gespielt zu werden. Momentan ist dies allerdings nur offline möglich.

Dieses Feature reicht Capcom nun aber nach, wie der Publisher heute angekündigt hat, das mittels Title-Update am 31. März erscheinen wird. Bis dahin muss man sich wohl oder übel mit dem Couch-KoOp zufrieden geben.

Die finale Episode zu ‚Resident Evil Revelations 2‘ erscheint in dieser Woche, gefolgt vom Disc-Release am 20. März, die dann das Komplettpaket, plus der Bonus-Episoden enthält.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments