Resident Evil: Revelations 2 – Patch nimmt sich der Framerate-Probleme an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat auf PlayStation 4 einen Patch zu ‚Resident Evil: Revelations 2‘ veröffentlicht, der sich der Framerate-Probleme annimmt.

Diese sind gleich mehrfach dem Spiel angekreidet worden, obwohl es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt. Sowohl in actionreichen wie auch ruhigen Passagen ging die Framerate deutlich zu Lasten des Spielvergnügens nach unten. Das aktuelle Update schafft hier nun etwas Abhilfe, wie in neuen Performance-Tests herausgefunden werden konnte.

Resident Evil: Revelations 2 ist ab sofort im PSN sowie auf Disc erhältlich.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments