Resident Evil: Revelations 2 – Raid Mode erscheint später & Mikrotransaktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom gab heute bekannt, dass sich der Raid-Mode in ‚Resident Evil: Revelations 2‘ etwas verspäten wird und nicht zum geplanten Release des Spiels im Februar verfügbar ist.

Zumindest die Onlineversion des Raid-Mode soll erst nach dem Release der letzten Episode im März erscheinen, sodass einem bis dahin nur die lokale Split-Screen Version bleibt.

Darüber hinaus wurden heute auch Mikrotransaktionen im Spiel bestätigt, die bereits seit Wochen spekuliert werden. Laut Capcom werden diese sich aber nicht auf die Kampagne auswirken und nur im Raid-Mode verfügbar sein. Mithilfe von Kristallen könnt ihr euch in diesem Spielmodus wiederbeleben. Unterschiede gibt es zwischen blauen Kristallen, die durch das Bestehen täglicher Missionen erworben werden können und roten Kristallen, die ihr zusätzlich erwerben könnt.

Es bleibt also optional, sodass man das Spiel alleinig auch durch Können meistern kann.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments