Resident Evil RE:Verse – Open Beta wieder live (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer vor dem offiziellen Release von Resident Evil RE:Verse noch einmal einen Blick auf den Multiplayer-Part werfen möchte, kann dies anhand der Open Beta tun.

Diese hat Publisher Capcom für den kommenden April bestätigt, allerdings nur auf den Last-Gen Konsolen PS4, PS4 Pro, Xbox One und den PC. Der Beta Test wird ab dem 08. April um 8 Uhr verfügbar sein, während der Pre-Load bereits ab dem 06. April möglich ist. Wer bereits am Closed Beta Test teilgenommen hat, kann den Client weiternutzen.

Der Beta Test dient in erster Linie dazu, die System, die Balance und die Server des Spiels zu testen. Inhaltlich dürfte somit das gleiche geboten werden, wie in der Closed Beta damals.

Über Resident Evil RE:Verse

In Resident Evil RE:Verse beweisen Spieler ihre Fähigkeiten in Mehrspieler-Kämpfen mit vier bis sechs Personen. Wählt dazu einen von vielen Charakteren der Resident Evil-Geschichte und wendet mithilfe von mächtigen Biowaffen die Schlacht zu euren Gunsten.

Nehmt hierzu an kurzen Deathmatches teil, bei denen der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt. Nutzt eure Waffen und Objekte, die ihr finden könnt, um noch mächtigere Gegner zur Strecke zu bringen. Stirbt euer menschlicher Charakter, verwandelt sich dessen Körper in eine mächtige Biowaffe, die ihr fortan steuern könnt. Je mehr Virus-Container ihr als Mensch eingesammelt habt, desto mächtiger wird eure Biowaffe.

Resident Evil RE:Verse erscheint später zusammen mit Resident Evil Village.

Update: Ab sofort ist der Pre-Load der Demo im PlayStation Store möglich.

Update: Capcom hat den heutigen Start der Open Beta pausiert, da man mit Matchmaking-Problemen zu kämpfen hat.

Update: Die Open Beta ist inzwischen wieder live, laut Capcom kann es aber nach wie vor zu Problemen kommen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments