Resident Evil: Umbrella Corps durch Capcom geschützt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Capcom arbeitet womöglich an einem Spiel namens ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘, wie einem aktuellen Markenschutzeintrag zu entnehmen ist.

So gesichtet beim japanischen Marken- und Patentamt, die den Titel unter anderem für mobile Konsolen, Heimkonsolen und Mobile Geräte haben schützen lassen. Was genau sich dahinter verbirgt, ist zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch noch unklar.

Mit der gamescom direkt vor der Tür wird sich das Geheimnis darum womöglich aber schon bald lüften. Das Event findet vom 05. bis 09. August 2015 statt.
[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments