Resident Evil Village – Art Director mit spannender Info

Seitdem die exklusive Demo von Resident Evil Village für PS5 erschienen ist, treibt die Community eine entscheidende Frage um. Wie groß ist Lady Dimitrescu tatsächlich, die einem am Ende der Demo begegnet?

Diese Frage beantwortet aktuell Art Director Tomonori Takano auf Twitter, der sich zunächst für das überwältigende Feedback bei den Spielern bedankt. Lady Dimitrescu und ihre Töchter stechen bei den ganzen Diskussionen besonders hervor, insbesondere ihre Größe, die Takano auf 2.90 Meter beziffert, inklusive Hut und Schuhen.

Dazu schreibt Takano:

„Seit der Ankündigung sind sowohl Lady Dimitrescu als auch ihre Töchter in aller Munde – mehr als wir erwartet hatten. Es ist toll, dass sie als Ikonen von Resident Evil Village im Mittelpunkt stehen. Besonders Lady Dimitrescu hat seither weltweit viel Aufsehen erregt, was uns alle im Entwicklungsteam sehr erfreut. Ihre Größe scheint von großem Interesse zu sein! Mitsamt Hut und hohen Schuhen misst sie stolze 2,90 Meter. Diese düsteren, vampirartigen Charaktere verfolgen Ethan unerbittlich und ich kann es kaum erwarten, dass ihr euch ihnen im Mai im Schloss Dimitrescu stellen könnt.“

Weitere Eindrücke aus Resident Evil Village soll es schon bald anhand einer zweiten Demo geben, die dann auch auf allen Plattformen veröffentlicht wird.