Resident Evil Village Showcase jetzt im Livestream

Nur noch wenige Stunden, dann findet der nächste Resident Evil Village-Showcase statt, allerdings richtet sich dieser eher an Nachtschwärmer.

Auf dem letzten Resident Evil Showcase-Event im Januar wurden Informationen zu wichtigen neuen Gameplay-Funktionen und Charakteren in Resident Evil Village bekannt gegeben, auf dem heutigen Showcase werden weitere Details dazu und Informationen zum 25-jährigen Jubiläum erwartet, das Capcom in diesen Tagen feiert.

Zweite Resident Evil Village Demo

Als Highlight dürfte zudem der Release der zweiten Demo auf dem Plan stehen, die bereits im PSN hinterlegt wurde und wie beim ersten Showcase parallel dazu erschienen ist. Wie Capcom verspricht, liefert die neue Demo diesmal direkt Eindrücke aus dem fast finalen Spiel.

Den entsprechenden Livestream zum Showcase haben wir bereits unterhalb dieser Zeilen angebunden, der Punkt Mitternacht startet. Entsprechende Aufzeichnungen und die Highlights daraus dürften kurz darauf folgen.

Resident Evil Village erscheint offiziell am 7. Mai 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC über Steam und Stadia und kann weiterhin vorbestellt werden. Neben der Standard-Edition wird es auch eine digitale Deluxe-Edition geben, die das Basisspiel und ein digitales „Trauma-Paket“ mit In-Game-Zusatzinhalten, wie der Samurai Edge-Waffe und von Resident Evil 7 Biohazard inspirierte Bildschirmfilter, eine Option zum Speichern bei Tonbandgeräten und sofortiger Zugriff auf eine besonders herausfordernde Schwierigkeitsstufe enthält.

RELATED //  Resident Evil Village - Marketing-Deal verhindert wohl Game Pass-Release
Resident Evil Village [USK 18 - UNCUT]
  • Fan-Service Resident Evil Re:Verse – Zur Feier des 25-jährigen Jubiläums der Serie, wird...
  • Neue Feinde und bekannte Gesichter – In der Rolle von Ethan Winters begegnen Spieler einer...