Resident Evil 7 wird euch alle umhauen, meint Producer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Das nächste große Resident Evil-Spiel, bei dem es sich wohl um ‚Resident Evil 7‘ handelt, wird euch alle umhauen.

Zu dieser Meinung kommt jedenfalls der ‚Resident Evil: Revelations 2‘ Producer Michiteru Okabe, der jedoch keinerlei weitere Details zu dem Spiel nennen kann.

„Wir haben wirklich kein Fenster für das was passiert. Das ist ein eigenes Team und was auch immer dieses Team macht, sind wir uns sicher, dass diese Jungs an etwas arbeiten, das euch umhauen wird. Grundsätzlich können wir es genau wie ihr kaum abwarten herauszufinden, was zur Hölle das sein wird.“

Wann Capcom das nächste große Resident Evil also ankündigen wird, steht weiterhin in den Sternen.

[asa]B00NM3PW5U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments