Resident Evil 2 – Bald mit Neuigkeiten zum Remake?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Folgen bald Neuigkeiten zum Resident Evil 2 Remake? Der japanische Twitter Account von Resident Evil scheint sich zumindest auf etwas in der Richtung vorzubereiten.

Dort wurde ein neues Header-Bild veröffentlicht, das die drei Spiele Resident Evil Revelations, Resident Evil Revelations 2 und Resident Evil 7 biohazard zeigt. Links daneben hat man zudem einen Platzhalter für ein weiteres Spiel geschaffen, hinter dem das Remake von Resident Evil 2 vermutet wird.

Die Ankündigung des Spiels liegt nun schon über zwei Jahre zurück, ohne dass man großartig etwas davon gesehen hat. Hinzu kommt, dass die Serie in diesem Januar ihr 20. Jubiläum feiert, was eigentlich ein willkommener Anlass wäre, um das langersehnte Remake den Fans endlich zu präsentieren.

https://twitter.com/Revil_Plus/status/948955509259988993

Sobald es hierzu weitere Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments