Resident Evil 2 – Claire Demo & Licker im Gameplay-Video

Capcom hat ein weiteres Gameplay-Video zu ‚Resident Evil 2‘ veröffentlicht, das diesmal die Claire Demo zeigt, die man unter anderem auch auf der EGX vergangene Woche spielen konnte.

Claire ist darin auf einer Mission nach Raccon City, um ihren Bruder zu finden. Stattdessen trifft sie allerdings auf eine Horde Zombies und einen halben Boss-Gegner, den es in den Katakomben der Stadt zu besiegen gilt. Glücklicherweise läuft sie hier Leon S. Kennedy über den Weg, die gemeinsam versuchen durch die Gas Station zu kommen und letztendlich in einer Polizeistation landen. Doch was sie hier erwartet, ist weitaus gefährlicher als die Zombies.

Ein weiteres Video widmet sich dem Lickern, dem Claire darin über den Weg läuft, allerdings gleich als Gruppe, was es umso gefährlicher macht.

Resident Evil 2 erscheint im Januar 2019.