Resident Evil 2 – Klassische Outfits ’98‘ für Claire & Chris gratis erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer sich mit ‚Resident Evil 2‘ noch einmal in Nostalgie wägen möchte, kann sich ab sofort die klassischen Outfits aus dem Original von 1998 überziehen.

So sind beide Outfits derzeit kostenlos im PlayStation Store verfügbar, einmal für Claire in pink und einmal für Chris in blau. Beide Outfits stehen im Anschluss dann über das Menü zur Verfügung.

The Ghost Survivors

Im Laufe des Tages erscheint außerdem noch der ‚The Ghost Survivors‘ DLC als kostenloses Update, eine gute Gelegenheit aus Raccoon City mit allen Mitteln zu fliehen – aber dieses treten gleich drei Charaktere in Erscheinung, die diese schicksalhafte Nacht nicht überlebt haben.

  • No Time to Mourn – Robert Kendo, Besitzer des berühmten Gun Shop Kendo. In The Ghost Survivors hat er eine zweite Chance erhalten, als ihn ein alter Freund mit einem Hubschrauberradio abholt. Kendo packt seine Waffen ein und geht auf die Straße, um einen Weg aus der infizierten Stadt zu finden. Auf seinem Weg steht eine neue Art giftiger Zombie zwischen ihm und der Freiheit.
  • Runaway – Vor den Ereignissen von Resident Evil 2 war das Schicksal der Tochter des Bürgermeisters Katherine bereits besiegelt. In diesem Szenario führt sie ihre Geschichte auf einen ganz anderen Weg. Um mit einer bestimmten Person aus Raccoon City zu entkommen, muss Katherine Warren durch die Straßen navigieren und einen seltsam mutierten Zombie-Typ vermeiden, der nur mit besonders mächtiger Munition aufgehalten werden kann. Spielen sie vorsichtig, und sie könnten überleben.
  • Forgotton Soldier –  Man dachte, er sei mit seinem Trupp ausgemerzt worden – U.S.S. Agent, der zu Recht als Ghost bezeichnet wird, versucht, einem Labor unter der Stadt zu entkommen. Er wird sich mit Horden von Monstern beschäftigen müssen, die mit Rüstungen ausgestattet sind. Capcom sagt, dies sei ein besonders „herausforderndes Szenario“. Viel Glück damit.

[amazon box=“B07DPBCXG7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments