Resident Evil 2 erscheint hierzulande als Steelbook Edition

Capcom hat nun auch eine Sonderedition zu ‚Resident Evil 2‘ hier in Europa angekündigt, das demnach als Steelbook Edition samt DLC erscheint.

Wie gewohnt erhaltet ihr damit das Basis-Spiel, die besondere Steelbook Verpackung, sowie das Claire’s Elza Outfit via DLC, auf das man im folgenden Tweet schon mal einen Blick werfen kann. Vorbestellen könnt ihr das Ganze über die Anzeige unten.

Spieler tauchen in Resident Evil 2 tiefer in die Furcht einflößenden Ereignisse in Raccoon City ein. In den Rollen des jungen Polizisten Leon S. Kennedy und der Studentin Claire Redfield beginnen sie, die Geheimnisse zu lüften, die sich hinter dem schrecklichen Zombie-Ausbruch verbergen. Leon und Claire erleben ihre eigenen Kampagnen, aus denen sich eine gemeinsame Geschichte zusammensetzt, die die üblen Motive hinter dem die ganze Stadt umschlingenden Alptraum und die Wahrheit hinter der schändlichen Umbrella Corporation sowie die Rolle der Familie Birkin in dieser Tragödie erzählt.