Resident Evil 7 Demo wird offenbart weiter ausgebaut, mysteriöser Finger bald mit Bedeutung?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit der überraschenden Veröffentlichung der Demo zu ‚Resident Evil 7‘ im PlayStation Store, beißen sich viele Spieler daran die Zähne aus, da die eigentliche Aufgabe, aus dem Haus zu entkommen, gar nicht möglich ist.

Auch die darin zu findenden Hinweise und Hilfsmittel treiben die Community so langsam in den Wahnsinn, insbesondere der mysteriöse Finger, für den es offensichtlich keine Verwendung gibt. Nun gibt Capcom selbst den Hinweis, dass die Demo womöglich noch unvollständig ist und schon bald mit einem Update gerechnet werden kann. Dazu wurde folgendes Bild veröffentlicht:

re7demo

Wie sich daraus deuten lässt, wird der Finger schon bald eine Bedeutung erhalten, auch wenn Capcom noch nicht verrät welche. Hier sollen sich die Spieler einfach noch gedulden.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments