Resident Evil 7 Demo – True Ending schaltet Item für das Spiel frei

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der endlich finalen Version der ‚Resident Evil 7 Demo‘ hat Capcom weitere Geheimnisse darin verpackt, die euch unter anderem ein Item bescheren, das ihr später im Spiel verwenden könnt.

So sind auch in der Tape #3 Demo wieder mehrere Enden möglich, aber nur das „wahre Ende“ schaltet eine ‚Dirty Coin‘ frei, sofern ihr den Savegame der Demo auf eurer Konsole belasst. Darüber hinaus müssen dafür verschiedene Aufgaben in der Demo bewältigt werden, darunter:

  • Alle fünf Mord-Tatorte müssen gefunden finden (Mit dem Puppenfinger drauf zeigen).
  • Das Notizbuch muss gefunden werden
  • Das Kichern muss fünf Mal in der gesamten Demo zu hören sein, plus die dazugehörigen Einträge im Notizbuch.

Habt ihr alles gefunden, wird die ‚schmutzige Münze‘ im Abspann freigeschaltet. Bis dahin ist es dennoch ein weiter Weg, vor allem, um alle notwendigen Schritte abzuarbeiten. Eine hilfreiche Anleitung dazu haben die Kollegen von GIGA für euch zusammengefasst oder das folgende Video. Was euch die Münze am Ende bringt, ist leider noch nicht bekannt.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments