Resident Evil 7 Entwicklung zu 90 Prozent abgeschlossen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Entwicklung von ‚Resident Evil 7‘ verläuft planmäßig und ist bereits zu 90 Prozent abgeschlossen. Dies konnte man auf einem jüngsten Presseevent erfahren, womit der Release im Januar wohl als gesichert gilt.

Erstmals hat Capcom dort auch die PS4 Pro Version gezeigt, die laut den Anwesenden unglaublich detailliert aussehen soll. Fotos oder ähnliches davon waren jedoch nicht erlaubt. Allgemein zeigt man sich sehr begeistert von dem, was Capcom dort gezeigt hat und auch spielbar war. Die neue Richtung der Serie gefällt und soll vor allem die Fans der ersten Stunden ansprechen, die wohl definitiv mögen werden, was Capcom hier entwickelt hat.

Resident Evil 7 erscheint offiziell am 24. Januar 2017 komplett unzensiert, wie man kürzlich bestätigen konnte.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments