Resident Evil 7: Not a Hero – Erste Gameplay-Szenen

Capcom gewährt heute erste Einblick in den kommenden Resident Evil 7 DLC ‚Not a Hero‘, der im Dezember als kostenloses Update erscheint.

Not a Hero’ unterscheidet sich spielerisch deutlich vom Hauptspiel, schon deswegen, weil Chris deutlich besser ausgerüstet sein wird. Dazu gehört zum Beispiel ein spezielles Outfit und ein HUD für die Spieler, das den aktuellen Status oder verfügbare Munition anzeigt. Auch spezielle Items wird es geben, wie einem Sauerstofftank, mit dem Chris in schwierigen Umgebungen besser überleben kann. Chris verfügt im DLC auch über eine Standardwaffe, genannt Albert.W. Model 01, die sich womöglich von der Albert 01 aus dem Hauptspiel unterscheidet. Aufgrund dessen ist wohl ebenfalls davon auszugehen, dass ‚Not a Hero‘ deutlich actionorientierter ausfallen wird.

Resident Evil 7: Not a Hero ist ab Dezember erhältlich.

Resident Evil 7 Biohazard - [PlayStation 4]
  • PEGI 18 uncut Edition. Playstation Hits Verpackung.
  • Deutsch spielbar. Verpackung / EU / EV.