Resident Evil 7: Not a Hero im neuen Trailer zu sehen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom gewährt heute mit einem neuen Trailer weitere Einblicke in den kostenlosen ‚Resident Evil 7‘ DLC ‚Not a Hero‚, der ebenfalls Anfang Dezember erscheint.

In dem DLC spielt der Resident Evil-Fanliebling und BSAA-Veteran Chris Redfield die Hauptrolle. Nach den Angst einflößenden Ereignissen, die Ethan Winters in Resident Evil 7 biohazard widerfuhren, ist Chris auf der Jagd nach Lucas Baker, um die Tragödie rund um die Familie ein für alle Mal zu beenden. BSAA-Agenten haben versucht, Lucas schon zuvor auszuschalten – dies gelang ihnen aber nicht, und sie gerieten selbst in Gefangenschaft. Kann Chris das Team retten und Lucas in Grotten voll giftigen Gases aufspüren?

Resident Evil 7: Not a Hero ist ab dem 12. Dezember erhältlich.

[amazon box=“B07791R3RW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments