Resident Evil 7 – Release oder Ankündigung noch in diesem Geschäftsjahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entlang der Feierlichkeiten des 20. Jubiläums der Resident Evil-Serie plant Publisher und Markeninhaber Capcom offenbar noch einige Highlights in diesem Geschäftsjahr, das im März 2017 endet.

Neben der bevorstehenden Veröffentlichung von ‚Resident Evil: Umbrella Corps‘ und dem Remake von ‚Resident Evil 2‘ scheint sich allerdings etwas noch Größeres in Arbeit zu befinden, wie sich aus dem aktuellen Quartalsbericht deutet. Darin wird das Jubiläum als Warm-Up für „eine Offensive im großen Stil“ für das zweite Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres bezeichnet, hinter der womöglich die Ankündigung oder gar der Release von Resident Evil 7 steht.

Zwar wird der Titel nicht namentlich oder explizit erwähnt, da er bislang als unangekündigt gilt, es stellt sich aber die Frage, was Capcom sonst mit einer „großangelegten Offensive“ meinen könnte?

Resident Evil 7 wird kommen

Zuletzt versicherte Capcom immer wieder, dass es einen siebenten Teil der Hauptlinie geben wird, jedoch bittet man die Fans um Geduld, da man laut Producer Masachika Kawata hierfür einen ganz besonderen Moment abwarten möchte. Dieser wird jeher im 20. Jubiläum der Serie vermutet, sodass die Ankündigung womöglich nun nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

[asa2]B0153EB9HA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments