Resident Evil 7 – Teil 2 der Making Of-Videoreihe online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom zeigt heute das zweite Making-Of Video zu ‚Resident Evil 7: Welcome to the Family‘, in dem ihr hinter den Entwicklungsprozess des Horrortitels blicken können.

In diesem Video beleuchtet das Entwicklerteam den Entwurf der Storyline und des grundsätzlichen Settings, der Charaktere im Einzelnen und als Familie. Zu sehen sind Interviews mit Art Director Toshihiko Tsuda, Scenario Director Morimasa Sato, Executive Producer Jun Takeuchi und Director Koshi Nakanishi. Das Video zeigt zudem Bilder von der Recherche-Reise des Teams nach Louisiana, und die Kitchen-Dinner-Sequenz, wie sie von Nakanishi und seinem Team schauspielerisch dargestellt wird.

Wer Resident Evil 7 bereits durchgespielt hat, darf sich in diesem Frühjahr noch auf ein kostenloses Story-Kapitel freuen, das völlig kostenlos sein wird.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments