Resident Evil 7 – Twilight Demo erschienen, neuer Gameplay Trailer

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Capcom hat ein Update zur ‚Resident Evil 7‘ Demo veröffentlicht, das es euch erlaubt, das Haus, welches noch viele Mysterien birgt, weiter zu erkunden. Vielleicht lüftet sich nun das Geheimnis um den verflixten Finger im Obergeschoss ;-). Gleichzeitig bestätigte man, dass die Demo bereits drei Millionen mal heruntergeladen wurde.

Um diesen Meilenstein zu feiern, gewährt man heute mit einem neuen Trailer die ersten Einblicke in das Kampfsystem, das Capcom bislang zurückgehalten hat. Der nach den dramatischen Geschehnissen in Resident Evil 6 spielende siebte Teil bietet mit dem ländlichen Amerika ein komplett neues Szenario, das direkt durch die Augen der Spielfigur erlebt wird. Resident Evil 7 biohazard vereint dabei das typische Erkunden und die legendäre Spannung der berühmten Serie mit einer frischen Spielerfahrung, die den Survival-Horror auf eine ganz neue Ebene hebt.

Anschließend bestätigte Capcom die Veröffentlichung verschiedener Editionen, darunter die Day One Survival Edition, die zusammen mit einem Surviva Pack ausgeliefert wird, sowie eine Deluxe Edition, die zusätzlich den Season Pass enthält.

Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar 2017.

[asa2]B01H1KE0DE[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments