Resistance 3 BETA – Patch 2.04 ist online

Weiterhin arbeitet Insmoniac wie verrückt an der Optimierung der Server und Stabilität der Resistance 3 BETA. Hierzu hat man in der letzten Nacht den Patch 2.04 veröffentlicht.

Durch den vorherigen Patch 2.03 hatte die BETA mit Freezes und Abstürzen, sowie weiteren Verbindungsproblemen zu kämpfen. Nun sollte hoffentlich wieder alles glatt laufen. Der Release des Spiels steht quasi vor der Tür.

Weiterhin hatte Insomniac noch eine weitere Singleplayer Demo zu Resistance 3 versprochen, die unter anderem 3D und Move Support enthält. Wann damit zu rechnen ist, ist noch unbekannt.

[asa]B005544H1E[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x