Resistance 3 – Details zum Co-Op Modus

By PlayFront Team 2 comments
1 Min Read

Insonmiac hat weitere Details zum Co-Op Modus in Resistance 3 veröffentlicht und Gründe genannt, warum dieser wieder in das Spiel zurückkehrt.

So wird die Kampagne einen 2 Spieler Co-Op Modus besitzen, der entweder Online oder auch an einer Konsole im Splitt Screen spielbar ist.

„Wir hatten ein sehr ausfürhrlices Gruppengespräch und wir hatten schon keinen Co-op Modus in Resistance 2. Dabei ist es etwas besonderes, Rücken an Rücken mit euren Freunden durch die Kampagne zu spielen.

Es wird einige einzigartige Aktionen geben, die euch erlauben euren Partner zu unterstützen oder zu retten. Dies gibt es im Singleplayer Modus nicht.“

Quelle: NowGamer

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments