Resistance 3 – Jetzt für BETA Test bewerben!

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Insomniac nimmt derzeit Bewerbungen für den Resistance 3 BETA Test an, der bereits nächste Woche in geschlossener Form startet.

Zwar betont man, dass es nur für den nordamerikanischen Raum gilt, aber mehr als eine Email-Adresse und einen Namen möchte man nicht haben. Ein Versuch ist es daher wert!

PlayStation Plus User kommen ohnehin ab August in den Genuss der BETA. Einladungen waren zudem bereits in einigen SOCOM Spielen vorhanden. Sony wird darüber hinaus weitere Möglichkeiten einräumen, um am BETA Test teilzunehmen.

Zur Bewerbung geht es hier lang >>

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments