Resistance 3 – Multiplayer Modi vorgestellt inkl. Gameplay & BETA Test

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In der letzten Nacht hat Insomniac Games den Multiplayer Modus von Resistance 3 vorgestellt und einige Details dazu verraten.

So war es das Ziel, dass der Multiplayer Modi in Resistance 3 die besten Eigenschaften aus aus dem Ko-Op und Multiplayer Modi der beiden ersten Teile vereinen sollte.

Resistance 3 liefert euch ein Deathmatch „Mensch gegen Bestie” für bis zu 16 Spieler sowie zielbasierte Modi, die an Schauplätzen auf der ganzen Welt stattfinden. Das mag nach den Megaschlachten für 40 bis 60 Spieler in RFOM und R2 ziemlich mau klingen, aber keine Sorge: Unsere größte Motivation beim Festlegen der neuen Spieleranzahl war der Spaß, den wir und die Community auf Karten wie dem „Busparkplatz” und den „Dächern” in RFOM sowie „Bayou-Haus” und „San Francisco” in R2 hatten.

Resistance 3 wird ein Fortschrittssystem mit viel Tiefgang und zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten bieten. Die Spieler können ihren eigenen Werdegang über den Multiplayer-Modus bestimmen und ihre verdienten Punkte ausgeben, um ihre Ausrüstung an ihren Spielstil anzupassen. Wir haben aus dem Koop-Modus von Resistance 2 viel gelernt und geben den Spielern deshalb gern die Möglichkeit, bestimmte Rollen innerhalb eines Teams zu definieren und bestimmte Fähigkeiten aufzuwerten. Das werdet ihr in Form diverser Taktik- und Support-Fähigkeiten sowie neuer persönlicher Attribute und Kampfattribute feststellen.

Am Multiplayer Modus wird bereits seit zwei Jahren gearbeitet, um diesen zu perfektionieren. Aus diesem Grund ist auch ein BETA Test geplant, zu dem weitere Details später folgen. Anbei noch ein Gameplay Video.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments