Resistance 3 – Singleplayer Demo mit Move & 3D Support angekündigt

Zu Resistance 3 ist bereits eine Singleplayer-Demo im Umlauf sowie läuft derzeit immer noch der BETA Test. Darüber plant Insomniac eine weitere Singleplayer-Demo.

Diese unterstützt dann auch 3D und den PlayStation Move Support. Man verspricht ein neues Level und einen aktuelleren Code des Spiels.

Vermutlich handelte es sich dabei um die gamescom Demo, die ebenfalls schon in 3D spielbar war oder um die, welche in den Privatvorführungen auf der gamescom gezeigt wurde. Hier erwartet euch dann definitiv Action pur.

Inzwischen ist auch ein neuer Patch (2.04) für die Resistance 3 BETA unterwegs.

[asa]B005544H1E[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x