- Advertisement -

Resistance: Burning Skies für PS VITA angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eines der Highlights auf der Sony Pressekonferenz war Resistance: Burning Skies, das für PlayStation VITA erscheint.

Das Spiel wird von Nihilistic Software entwickelt und schickt euch zurück an die Ostküste von Resistance 2. In der Rolle des Feuerwehrmann Tom Riley geratet ihr direkt in den Kampf mit den Chimera und deren Experimenten.

Resistance: Burning Skies nutzt ebenfalls die PS VITA Features und so wurde zum Beispiel gezeigt, wie man mithilfe des Touch-Pads Granaten wirft.

[youtube _jKGrlY7XF4 480 320]

[asa]B001PO5LQ8[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments