Resistance – Derzeit keinerlei Pläne für eine Fortsetzung

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Jetzt wo der Resistance-Entwickler Insomniac Games nicht mehr exklusiv für Sony entwickelt, sieht es eher schlecht aus um das Franchise.

In einem Interview zu Resistance: Burning Skies, das zuletzt auf PS Vita erschienen ist, äußerte sich Producer Daniel Brooke zu der Serie, der sagte, dass es derzeit absolut keine Pläne für die Zukunft gibt.

Nach den eher mittelmäßigen Wertungen für den PS Vita Ableger, war es irgendwie abzusehen, dass Sony das Franchise wohl vorherst ruhen lassen wird. Möglicherweise wird man erst auf der nächsten Generation wieder etwas von den Chimera sehen.

[asa]B007NW6JTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments