Resogun Defenders erscheint nächste Woche, inkl. Launch Trailer

Entwickler Housemarque gab heute die Veröffentlichung des nächste großen DLCs ‚Resogun Defenders‘ für ihre Arcade-Shooter bekannt und zeigt dazu den Launch-Trailer.

Gleichzeitig erscheint bereits heute mit Resogun Challengers ein neue Title Update, das für alle Spielmodi und Level neue Regeln und Modifikationen mit sich bringt, darunter 200 Menschen retten oder den Survival Modus mit dem Super Stardust Schiff bezwingen. Housemarque verspricht mit diesen Challenges eine völlig neue Resogun Erfahrung, mit neuen Belohnungen, Rankings, Trophäen und mehr.

Mit dem Challengers Update wird auch eine neue Human Gallery eingeführt, um die gesammelten Humans nach Typen zu sortieren, sowie hält nun auch der viel nachgefragte Fotomodus Einzug.

Beim Resogun Defenders DLC selbst nehmt ihr diesmal die Rolle der Humans am Boden ein und müsst von dort aus feindliche Angriffe abwehren. Außerdem bringt das Add-On mit ‘Beschützer’ und ‘Kommando’ zwei neue Spielmodi, sowie neue Schiffe und neue Planeten mit sich.

Resogun Defenders erscheint in der kommenden Woche zum Preis von 4,99 EUR.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]