Resogun – Erster DLC erscheint noch vor Sommer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der PS4 Launch-Titel ‚Resogun‘ von Housemarque wird noch vor Sommer mit einem ersten DLC bedacht, wie der Entwickler jetzt verriet.

Schon in Kürze möchte man dazu genauere Details offenbaren, man verspricht aber schon jetzt, dass man auf das Feedback der Fans hört und Dinge umsetzen wird, die man selbst machen möchte und die man nicht unbedingt erwartet. Man hat bereits viele Ideen auf dem Tisch zu liegen und wird dann überlegen, was man als nächstes tun wird.

Vor Sommer 2014 werden die ersten Inhalte aber mit ziemlicher Sicherheit verfügbar sein.

[asa]B00GWUSAJA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments