Resogun – PS4 Pro & HDR Support angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben ‚Nex Machina‚, dem neuen Projekt von Entwickler Housemarque, kündigte man heute zusätzlich die Unterstützung der PS4 Pro sowie HDR Support für ihren Launch Titel ‚Resogun‘ an.

In einem kurzen Statement vom Entwickler heißt es dazu:

„Könnt ihr die Pixel sehen? Neben Nex Machina, kündigen wir außerdem ein 4K/HDR Update für Resogun an. Stellt euch all die Voxels, Partikeleffekte und die schnelle Action noch größer vor, eine echte Augenschmauß-Erfahrung. Es gibt noch kein festes Datum anzukündigen, aber es sollte früh genug kommen.“

Während PS4 Pro Besitzer von 4K und HDR profitieren werden, bekommen Besitzer der Basis PS4 zumindest noch den HDR Support geboten.

[asa2]B00GWUSAJA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments