Respawn feiert 10-jähriges Bestehen – eine Reise durch das Studio

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Respawn Entertainment, die Macher hinter Titanfall, Apex Legends und Star Wars Jedi, feiert in diesem Mai sein 10-jähriges Bestehen, was man mit einem Special ehrt.

Um die Erfolge des Studios gebührend zu feiern, hat das Team ein Video sowie einen Blogbeitrag von Studiogründer Vince Zampella veröffentlicht. Darin dankt er allen Titanen, Piloten, Jedi, Soldaten und Legenden dafür, dass sie die letzten zehn Jahre erst möglich gemacht haben.

Das Video führt den Betrachter durch die erfolgreiche Reise des Entwicklerstudios – von seinem ersten Titel Titanfall aus dem Jahr 2014, über die Veröffentlichung von Star Wars Jedi: Fallen Order im Jahr 2019, bis in die Arena von Apex Legends mit seinen stetig wachsenden Inhalten. Außerdem gibt es einen kleinen Einblick in die Zukunft des Unternehmens mit Medal of Honor: Above and Beyond (VR), das später in diesem Jahr erscheinen wird.

Respawn arbeitet derzeit an dem Support für Apex Legends, sowie wird die Fortsetzung von Star Wars Jedi vermutet, die sich in Entwicklung befinden soll. Ein neues Titanfall schließt man derzeit allerdings aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments