Respawn arbeitet mit ehemaligem God of War Game Director an einem zweitem Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Titanfall und einem potenziellen Nachfolger des Action-Shooters arbeitet Respawn Entertainment aktuell an einem zweiten Projekt, das nicht in Verbindung zu Titanfall steht.

Das äußerte jetzt CEO Vince Zampella, die jedoch noch nicht darüber sprechen werden, um was für ein Projekt es sich dabei handelt. Das Team, unter der Leitung des ehemaligen God of War-Game Directors, Stig Asmussen, sei jedoch kleiner als das Titanfall-Team.

Zampella und Asmussen sind allerdings schon länger befreundet, der größten Respekt vor ihm und seiner Arbeit hat und der bereits aufregende Projekte in der Vergangenheit betreute. So unterhielt man sich zum Beispiel über Dinge, die von Sony seinerzeit abgelehnt wurden und die man nun unter anderem aufgreift und diskutiert.

Ob man das Spiel erneut über Electronic Arts veröffentlichen wird, steht derzeit noch nicht fest. Respawn möchte allerdings mehr sein als nur Titanfall, heißt es abschließend.

[asa]B00ECSQ7U8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments