Respawn Projekt heißt möglicherweise ‚Titan‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ehemaligen Infinity Ward Mitarbeiter arbeiten mit ihrem neuen Studio Respawn Entertainment an einem neuen Shooter für Electronic Arts, dessen Namen nun möglicherweise schon bekannt ist.

So hat sich das Studio erst kürzlich den Namen ‚Titan‘ Markenrechtlich schützen lassen, womit die Spekulationen nun eröffnet sind.

Unter dem Namen wird unter anderem ein Science-Fiction Shooter vermutet, der nicht auf der Erde spielt. Wann das Spiel allerdings offiziell vorgestellt wird, ist weiterhin fraglich. Nächster möglicher Termin wäre die E3 im Juni.

[asa]B00C1XQH5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments