Respawn Projekt soll ein kompletter Neustart werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue Projekt von Respawn Entertainment, das von den ehemaligen Infinity Ward Bossen Jason West und Vince Zampella gegründet worden ist, wird ein „kompletter Neustart“.

Dass man in das alte Call of Duty-Muster zurückfallen könnte, möchte man mit dem noch unbekannten Spiel, das sehr wahrscheinlich auch ein Shooter sein wird, offenbar vermeiden. Wie Zampella jetzt in einem Interview erklärte, hat man mit dem Projekt von Grund auf neu begonnen; es sei schwierig, aber aufregend.

Zuletzt hörte man etwas im August von dem Projekt, dessen Release noch für dieses Jahr erwartet wird. Zumindest möchte man es sobald wie möglich vorstellen, hieß es damals.

[asa]B005TEX3KQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments