Returnal – Patch 3.03 passt den Tower of Sisyphus an

Housemarque hat ein kleineres Update für ihren rogue-like Shooter Returnal in der Version 3.03 veröffentlicht, mit dem man ein wenig an der Balance schraubt.

Spezieller widmet sich dieser dem Tower of Sisyphus. wo der Schwierigkeitsgrad noch einmal angepasst wird. Infolge dessen werden auch die Ranglisten zurückgesetzt. Ferner wurden diverse Bugs beseitigt und kleinere Inhalte wie Audio Logs hinzugefügt.

Im Tower of Sisyphus muss man sich beim Aufstieg immer gefährlicher werdenden Phasen stellen, die jeweils aus 20 Etagen bestehen. Wer alle Gegner auf jeder Etage besieht, sichert sich damit den Zugang zur nächsthöheren Ebene, wo weitere Schrecken im Inneren des Turms auf euch warten.

Alle Details dazu verrät euch der nachfolgende Changelog:

  • Das Returnal-Update 3.03 wird die Schwierigkeit im Turm des Sisyphus angleichen. Als Ergebnis des Updates werden die Bestenlisten zurückgesetzt.

Bug Fixing

  • Turm des Sisyphus: Audio Log 94 wurde zu einem zusätzlichen Ort im Turm hinzugefügt
  • Turm des Sisyphos: Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem Algos sich weigern konnte zu sterben oder zu früh im Turm starb
  • Turm des Sisyphus: Die Scrollgeschwindigkeit der Rangliste wurde erhöht
  • Koop: Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen ein Client oder Host beim Wechseln zwischen Biomen während des Koop-Spiels auf einen schwarzen Bildschirm stoßen oder hängen bleiben konnte
  • Koop: Mehrere kleinere Gameplay-Fehler wurden behoben
  • Koop: Zwei seltene Abstürze im Koop-Modus wurden behoben

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x